Übersicht
Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity für Ihre Spiele!
Von der ersten Scene bis zum eigenen Spiel bringt Dozent für Game Development Bilgin Sahin Ihnen alles nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen.
Dabei wechseln sich Hands-On kleine Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab.
Komplexere Prozesse werden von A bis Z durchlaufen.
So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen.
Kapitel 1
Einführung in Unity
Kapitel 2
Editor und Benutzeroberfläche.
Kapitel 3
Game Design
Kapitel 4
Grafik und Optik.
Kapitel 5
Interaktivität mit Physik
Kapitel 6
Skripte mit C#
Kapitel 7
Debugging und Fehlersuche
Kapitel 8
Animationen
Kapitel 9
GUI`s erstellen
Kapitel 10
Effekte
Kapitel 11
Audio
Kapitel 12
Künstliche Intelligenz
Kapitel 13
Terrains
Kapitel 14
Licht - Global Illumination
Kapitel 15
2D Spiele erstellen
Kapitel 16
Spiele veröffentlichen
Kapitel 17
Den Editor anpassen
Kapitel 18
Performance und Effektivität verbessern
PREIS
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